Christian StraubChristian Straub
Dipl. Betriebswirt (FH)
Steuerberater
 

Werdegang: 
Nach der Fachhochschulreife folgte die Kaufmännische Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Baden-Baden. Die erworbenen Kenntnisse wurden anschließend in der Tätigkeit als Bankkaufmann gefestigt um dann das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Ludwigshafen am Rhein folgen zu lassen. 
Studienschwerpunkte waren Steuern, Wirtschaftsprüfung und Consulting sowie Controlling im Nebenfach. Nach bestandenem Diplom wurde in zwei verschiedenen Steuerkanzleien im südbadischen Raum umfangreiche Berufserfahrung gesammelt bis dann im November 1997 der Eintritt in die Steuerkanzlei des Schwiegervaters Berthold Raub erfolgte. Nach bestandenem Steuerberaterexamen folgte im März 1998 die Bestellung zum Steuerberater. 
Zum 1.Juli 1998 - Übernahme der Steuerkanzlei von Berthold Raub, die seit über 25 Jahren in Lahr besteht. 

home